Sonntag
19.11.2017, 05:57
TFT Monitore.Reparatur.Ein-/Verkaufen
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite Whirlpool AWO 6125 Fehler F06 - Forum Registrieren Login

http://www.elremont.ru/forum/viewforum.php?f=38
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
Seite 1 von 11
Forum » Test category » Test forum » Whirlpool AWO 6125 Fehler F06 (Whirlpool AWO 6125 Fehler F06)
Whirlpool AWO 6125 Fehler F06
Kasarzev60Datum: Dienstag, 09.11.2010, 23:17 | Nachricht # 1
Oberstleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 104
Ruf: 0
Status: Offline
Waschmaschine: Whirlpool AWO 6125. Mitten im Programm hört die auf zu arbeiten und der Fehler F06 wird angezeigt. So Einzelfunktionen wie Wasser-ziehen, abpumpen, schleudern und heizen macht die problemlos. Ich habe alte Unterlagen wie Fehlerliste von Bauknecht habe ich, aber die geht nur bis F12. Was ist das nun für ein Fehler? Wo soll ich anfangen zu suchen? Danke im Voraus!
Gruß
 
Kasarzev60Datum: Sonntag, 14.11.2010, 21:54 | Nachricht # 2
Oberstleutnant
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 104
Ruf: 0
Status: Offline
Ich habe schon Fehler gefunden.
Ich habe Motor geweckselt und die Waschmaschine läuft weiter.
Gruß
 
Forum » Test category » Test forum » Whirlpool AWO 6125 Fehler F06 (Whirlpool AWO 6125 Fehler F06)
Seite 1 von 11
Suche:


Copyright MyCorp © 2017
Webseite wird durch uCoz verwaltet
[]