Mittwoch
20.09.2017, 23:14
TFT Monitore.Reparatur.Ein-/Verkaufen
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite Registrieren Login

http://www.elremont.ru/forum/viewforum.php?f=38
Menü

Kategorien der Rubrik

Unsere Umfrage
Bewerten Sie meine Website
Antworten insgesamt: 11

Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0

Einloggen

Hauptseite » 2010 » Oktober » 12 » Das sind die neuen „Windows Phone 7“-Handys
10:24
Das sind die neuen „Windows Phone 7“-Handys
Microsoft hat zusammen mit HTC, Samsung und LG die ersten Handy-Modelle mit seinem neuen Smartphone-Betriebssystem „Windows Phone 7" in Deutschland vorgestellt.

BILD.de zeigt, was die neuen Handys mit „Windows Phone 7" können.

Hintergrund
Mit dem neuen System will Microsoft endlich an die Smartphone-Konkurrenz mit Software von Apple (iOS) und Google (Android) anschließen. Die Benutzeroberfläche von „Windows Phone 7" basiert auf der des Zune HD – Microsofts schon verfügbarem neuestem MP3-Player.

Für welche Handys?
Modelle mit dem neuen Betriebssystem soll es von HTC, Samsung, HP und LG geben.

Verkaufsstart
In Deutschland der 21. Oktober.

Wo gibt's Apps?
Auf einem virtuellen Marktplatz („Marketplace"). Musik über den neuen Dienst „Zune". Die Songs können direkt auf dem Handy gekauft und geladen werden.

Menü
Das Menü besteht aus Kachelsymbolen ähnlich wie beim iPhone von Apple oder bei Handys mit dem Betriebssystem „Android".

Soziale Netzwerke
Sie stehen bei „Windows Phone 7" im Mittelpunkt. Daten aus Facebook & Co können direkt integriert werden, z.B. ins Adressbuch.

Officeanwendungen
Word, Excel, Powerpoint, etc. können innerhalb des Betriebssystems besonders einfach genutzt werden.

Spiele
Aufwendige 3D-Spiele sind angekündigt, ebenso eine Verknüpfung mit der Spielekonsole von Microsoft, der Xbox.


Aufrufe: 671 | Hinzugefügt von: Kasarzev60 | Tags: http://www.videogameszone.de/screen | Rating: 5.0/1
Kommentare insgesamt: 1
1  
Dienstag, 13.07.2010Hallo Babett,simfy ist kostenlos. Allerdings btieen wir auch noch zuse4tzlich einen Premium-Account an ffcr den wir 9,99 berechnen. Dann kannst du die Smartphone App und die Desktop App nutzen, die im kostenfreien Bereich leider nicht zur Verffcgung stehen. Innerhalb der ersten 7 Tage kannst du diese Applikationen allerdings kostenlos nutzen. Der Premium-Account wird danach automatisch gekfcndigt, so dass dir keine Kosten entstehen!Probier es doch einfach mal aus!Liebe GrfcdfeKathrin (simfy)

Vorname *:
Email *:
Code *:
Haushaltsreparatur

Fujitsu-Siemens Am

Währung

Suche

Kalender
«  Oktober 2010  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Archiv der Einträge


Copyright MyCorp © 2017
Webseite wird durch uCoz verwaltet
[]