Donnerstag
25.04.2024, 02:17
TFT Monitore.Reparatur.Ein-/Verkaufen
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite Fotoalben Registrieren Login

http://www.elremont.ru/forum/viewforum.php?f=38
Menü

Kategorien der Rubrik

Unsere Umfrage
Bewerten Sie meine Website
Antworten insgesamt: 13

Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0

Einloggen

Hauptseite » Fotoalbum » Meine Fotos » Foto 1
BOSCH MAXX 6 SENSITIVE
Aufrufe: 949 | Größen: 1600x1200px/341.2Kb
Datum: 08.03.2011 | Hinzugefügt von: Kasarzev60
Foto in Originalgröße betrachten
Rating: 0.0/0


Kommentare insgesamt: 1
1 Arzu  
0
So schf6ne Bilder - das sind ja richtige Portraits vom Fotografen! Echte Sche4tze!Bei uns im Esszimmer he4ngen viele klniee silberne Rahmen mit Schwarz-Weidf-Fotografien unserer Familie. Meine Oma hat sie in einem Album und mf6chte sie nicht hergeben - aber ich habe sie beim Fotografen abfotografieren lassen kf6nnen *freu*.Ich liebe es, die Bilder anzusehen und mich in diese Zeit zu denken. Es waren oft harte Zeiten, aber die Leute waren damals mit so wenig so zufrieden ...Liebe GrfcdfeMelanie

Vorname *:
Email *:
Code *:
Haushaltsreparatur

Fujitsu-Siemens Am

Währung

Suche


Copyright MyCorp © 2024
Webseite wird durch uCoz verwaltet
[]